Golden Retriever vom Desenberg

Golden Retriever vom Desenberg

Wer sind wir?

In erster Linie sind wir mal eine komplett Hunde verrückte Familie und wir leben in der Warburger Börde auf einem schönen Resthof fast am Fuße des Desenberges, aufgrund der Alleinlage unseres Hofes können wir jede Menge Platz für uns und unsere Tiere in Anspruch nehmen.

2000 qm eingezäunte Fläsche stehen alleine den Hunden zum toben zur Verfügung!

In unserer Familie leben mein Mann und ich, unsere drei Töchter im Alter von 14, 13 und 10 Jahren, außerdem einige Golden Retriever und Bolonka Zwetna die unsere Familien- und Begleithunde sind.

Nicht zu vergessen unsere Pferde Cora und Isa und diverse Kleintiere!

Schon in meiner Kindheit gehörten Hunde immer zur Familie da meine Eltern bereits Hunde züchteten!

Der Golden Retriever begeistert uns alle als Familien- und Begleithund und deshalb verbringen wir gerne unsere komplette Freizeit mit ihnen.

Als Mutter schätze ich besonders seine Liebe zu den Kindern – die mich täglich neu begeistert. Gerade deshalb bin ich froh – dass wir uns für einen Golden Retriever als Familienhund entschieden haben.

 

Meine Tochter Emely sagte einmal sehr treffend:

 

„Luna du bist doch ein Golden Schlawiner und kein Golden Retriever!“